Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani & Blake Shelton: Hochzeit nach Covid-19?

Gwen Stefani & Blake Shelton: Hochzeit nach Covid-19?

13.06.2020 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Endlich läuten schon bald die Hochzeitsglocken bei Gwen Stefani und Blake Shelton.

Allerdings gibt es dabei eine Bedingung: Die Coronavirus-Pandemie muss vorbei sein, erzählte zumindest ein Insider "US Weekly". Wörtlich sagte die Quelle: "Covid-19 hat ihre Welt auf den Kopf gestellt, wie es bei vielen Familien der Welt der Fall ist. Gwen weiß, dass sie gesegnet ist und möchte die Hochzeit abhalten, sobald die Abstandsregelungen aufgehoben werden."

Bisher haben Gwen Stefani und Blake Shelton immer verlauten lassen, dass sie es nicht eilig haben, den Bund der Ehe einzugehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen