Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Gemeinsamer Song mit Blake Shelton

Gwen Stefani: Gemeinsamer Song mit Blake Shelton

04.08.2016 - 22:00 Uhr

Gwen Stefani (46) und Blake Shelton (40) sind auch beruflich auf einer Wellenlänge.

Obwohl die 'No Doubt'-Leadsängerin ('Don't Speak') rund 13 Jahre lang mit dem Rocker Gavin Rossdale (50, 'Love Remains the Same') verheiratet war, kam es niemals zu einer musikalischen Zusammenarbeit des Paares. Ganz anders war es mit Blake, mit dem sie seit Herbst 2015 liiert ist: Der Countrystar ('She's Got a Way with Words') und Gwen sind noch nicht mal ein Jahr zusammen, haben aber bereits einen gemeinsamen Song verfasst.

"Wir hatten beide Probleme, wieder Vertrauen zu fassen - was normal ist, wenn man in unserer Situation steckt", erklärte die Bühnen-Beauty, deren neuer Lover damals ebenfalls eine Trennung hinter sich brachte. "Ich dachte mir: Ich habe so viele Probleme. Wie kann ich mich jetzt potentiell in ein weiteres großes Problem stürzen?"

Die Bedenken der Musikerin waren jedoch unbegründet und das Pärchen setzte auf Musik statt Misstrauen. "Blake schrieb den Song und schickte ihn mir. Er meinte: 'Hilf mir, ihn fertigzustellen'."

Gesagt getan: Die blonde Ikone schrieb die Komposition weiter und später bekam sie Besuch von Blake. "Als er [nach L.A.] kam, hatte er seine Gitarre dabei. Dann merkten wir, dass wir einen Song zusammen geschrieben haben. Verrückt!"

Was genau die Ehe der Sängerin mit Gavin Rossdale zerstörte, will sie indes nicht verraten. Böse Zungen munkeln, er habe sie betrogen. "Ihr müsst bloß jeden einzelnen Song, den ich geschrieben habe, anhören - das ist alles da drin. Es war ein fortlaufendes Motiv, das mich lange beschäftigte", deutete Gwen Stefani bloß an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen