Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani geht mit ihren Söhnen auf Tour

Gwen Stefani geht mit ihren Söhnen auf Tour

04.10.2015 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani kann es gar nicht erwarten, wieder auf Tour zu gehen.

Die Sängerin arbeitet gerade an ihrem dritten Solo-Album und sie will ihre neuen Songs dann auch live performen. Und wie "Us Weekly" berichtet, wird Stefani auf Tour wohl nicht einsam sein. Die 45-Jährige sagte wörtlich: "Ich werde meine drei Kinder in einen Van stecken und sagen, 'Los geht's!‘ Sie können T-Shirts verkaufen."

Gwen Stefani ist übrigens seit August dieses Jahres offiziell von Ehemann Gavin Rossdale getrennt. Die beiden wollen sich das Sorgerecht für die gemeinsamen drei Söhne teilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen