Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears macht mit ihren Söhnen Berlin unsicher

Britney Spears macht mit ihren Söhnen Berlin unsicher

06.08.2018 - 11:15 Uhr

Berlin - Heute Abend (06.08.) heißt es in Berlin "It's Britney Bitch!" Die Pop-Prinzessin spielt seit neun langen Jahren wieder in Deutschland.

Sie wird heute Aben din Berlin in der Mercedes-Benz Arena auftreten. Das hat die 36-Jährige gelich zum Anlass genommen, ein bisschen Sightseeing zu machen. Am Sonntag (05.08.) kam sie schon mit ihrem Privatjet in der deutschen Hauptstadt an. Mit im Schlepptau hat sie ihre beiden Söhne Jayden und Sean. Das berichtete die "B.Z.". Weiter heißt es, Britney sei direkt zu ihrem Hotel im Zentrum der Stadt gefahren. Gegen Abend ist sie dann gemeinsam mit ihren Jungs und ihrem Bodyguard aus dem Hotel gekommen. Im Eiltempo hat sie ein paar Sehenswürdigkeiten abgeklappert und hat ein paar Fotos gemacht. Danach gab es noch eine kleine Stärkung in einem italienischen Restaurant.

Heute Abend um 20 Uhr geht es dann wieder auf die Bühne. Falls jemand heute noch nichts vorhat, es gibt noch Karten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen