Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani fürchtet um ihre Kreativität

Gwen Stefani fürchtet um ihre Kreativität

11.06.2009 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani leidet derzeit unter einer Schreibblockade.

Die Sängerin glaubt, dass sie in den vergangenen Jahren all ihre Kreativität aufgebraucht hat. Die 39-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Elle" dazu: "Ich habe geheiratet, zwei Menschen sind aus meinem Körper herausgekommen, plus zwei Solo-Alben und zwei Modekollektionen, die zur gleichen Zeit geboren wurden... Ich bin völlig ausgelaugt." Stefani befürchtet sogar, dass ihre Kreativität ein für alle Mal versiegt sein könnte. Sie sagte dazu: "Ich werde vielleicht nie mehr in der Lage sein, einen neuen Song zu schreiben... Ich will unbedingt ein neues Album schreiben. Ich will alle anderen Songschreiber neidisch machen. Aber im Moment wird das einfach nicht passieren."

Gwen Stefani und Gavin Rossdale gaben sich 2002 das Ja-Wort. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, den dreijährigen Kingston und Baby Zuma. (Fan-Lexikon berichtete)

Gwen Stefani ist übrigens seit Anfang Mai nach fünf Jahren Band-Pause wieder mit "No Doubt" auf Tournee. Die Band wird bis August mehr als 50 Konzerte in Amerika spielen. Den vorerst letzten Gig ihrer Tour geben die Rocker am 05. August in Santa Barbara, Kalifornien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen