Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Schwangerschaft schadet ihrer Kreativität

Gwen Stefani: Schwangerschaft schadet ihrer Kreativität

31.03.2008 - 07:18 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani ist im Moment nicht so kreativ wie gewöhnlich.

Die Sängerin hat deshalb Schwierigkeiten beim Songschreiben mit ihrer Band "No Doubt". Die 38-Jährige vermutet, dass das etwas mit ihrer Schwangerschaft zu tun haben könnte. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, sagte Stefani dazu: "Es ist toll, wieder zusammen zu sein, aber das Songschreiben geht bei mir ein bisschen langsam. Das hat vielleicht etwas mit dem Baby zu tun."

Gwen Stefani hat bisher noch nicht offiziell bestätigt, dass sie ihr zweites Kind mit Ehemann Gavin Rossdale erwartet. Ihr Babybäuchlein ist inzwischen aber nicht mehr zu übersehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen