Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley fühlte sich hässlich

Keira Knightley fühlte sich hässlich

18.03.2009 - 16:01 Uhr

London - Keira Knightley ist mit ihrem Körper nicht immer glücklich gewesen.

Früher, so die Schauspielerin, hielt sie ihre dünne Figur für unattraktiv und dachte, sowieso nie einen Mann abzubekommen. In einem Interview mit der Zeitschrift "in - Das Star & Style Magazin" sagte die 23-Jährige: "Man fühlt sich nicht hübsch genug, nicht interessant genug, um für einen Mann attraktiv zu sein." Um dicker zu werden, habe sie bereits professionellen Rat eingeholt: "Mein Arzt meinte, um zuzunehmen, müsste ich täglich Unmengen Junkfood in mich reinstopfen. Doch wer will sich das schon antun?"

Keira Knightley ist übrigens ein großer Fan der indischen Küche. Ein tolles Curry gehöre zu einem entspannten Abend auf dem Sofa einfach dazu, so die Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen