Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani bringt Schuhe auf den Markt

Gwen Stefani bringt Schuhe auf den Markt

01.07.2005 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Us-Sängerin Gwen Stefani baut ihr Modelabel "L.A.M.B." weiter aus.

Wie der amerikanische Sender Mtv berichtet, bringt sie neben ihrer neuen Mode-Kollektion "Harajuku Lovers" nun auch Turnschuhe auf den Markt. Die Schuh-Kollektion besteht aus unterschiedlichen Modellen mit Namen wie "Love", "Angel", "Music" und "Baby". Fans davon müssen tief in Tasche greifen: Ein Paar kostet umgerechnet angeblich zwischen 125 und 145 Euro. Die Treter kommen in den Usa am 30. Juli auf den Markt. Unter dem Online-Shop "ShopKitson.com" können die Schuhe bereist vorbestellt werden. Ob und wann die Kollektion bei uns erhältlich sein wird, ist bisweilen nicht bekannt.

Gwen Stefanis neue Modelinie "Harajuku (sprich "Hah rah jóo koo") Lovers" ist in den Usa ab nächsten Dienstag (05.07.) erhältlich. Die Kollektion umfasst modische Kleidung und Accessoires für junge Frauen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen