Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Bandleben gegen Familie eingetauscht

Gwen Stefani: Bandleben gegen Familie eingetauscht

14.06.2009 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani kann sich ein Leben ohne ihre Familie gar nicht mehr vorstellen.

Bevor sie heiratete und zweifache Mutter wurde, drehte sich alles in ihrem Leben nämlich um ihre Band "No Doubt". Amerikanischen Medienberichten zufolge ist die 39-Jährige froh, dass jetzt ihr Mann Gavin Rossdale und die beiden Söhne ihr Lebensinhalt sind. Gwen erklärte: "Ich war noch nie verheiratet. Jetzt bin ich eine Ehefrau und zweifache Mutter. Das ist eine komplett andere Rolle. Ich habe die Band ,No Doubt' immer als meine Ehe angesehen, weil sich das so anfühlt, wenn man so lange zusammen ist."

Gwen Stefani und Gavin Rossdale gaben sich 2002 das Ja-Wort. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, den dreijährigen Kingston und Baby Zuma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen