Startseite » Musik » Musik News » Bloc Party: Kele Okereke & das schwere Bandleben

Bloc Party: Kele Okereke & das schwere Bandleben

15.07.2013 - 08:49 Uhr

London - Das Bandleben ist kein Zuckerschlecken - findet zumindest Bloc Party-Frontmann Kele Okereke.

Die Band nimmt sich deshalb auch ganz bewusst immer wieder Auszeiten, damit sie wieder miteinander auskommen können. Dem "Observer" sagte Kele: "Hinter den Kulissen sind schon so manche Dinge abgelaufen, und jetzt versuchen wir, die Dinge aufzuarbeiten. In einer Band zu sein, ist nicht immer die einfachste Sache. Wir sind vier junge britische Männer, die vielleicht auch nicht die besten darin sind, ihre Gefühle auszudrücken oder auszutauschen." Ende des Jahres wollen sich Bloc Party übrigens erneut eine kleine Auszeit nehmen.

Zuletzt brachten Bloc Party 2012 das Album "Four" auf den Markt, das auf Platz sechs der deutschen Charts stieg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen