Startseite » Musik » Musik News » Guns Nroses: Dieses Bandmitglied war Drogenkurier

Guns Nroses: Dieses Bandmitglied war Drogenkurier

05.03.2018 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Matt Sorum, Drummer bei "Guns N'Roses", hat von 1991 bis 1995 als regelrechtes Partytier gegolten.

Dass er aber auch Drogenkurier war, ist bislang nicht bekannt gewesen. Der 57-Jährige berichtete im Podcast "2 Hours with Matt Pinfield": "Ich hatte einst Kokain über Grenzen geschmuggelt. Ich flog mit Zwei-Kilo-Päckchen rund um meine Hüfte. Die meisten Flüge gingen nach Hawaii, dorthin hatte ich Beziehungen." Allerdings hätten seine Kurierdienste lange vor seinem Durchbruch als Musiker stattgefunden. Weiter erzählte er: "Ich musste mir meinen Lebensunterhalt verdienen." Oft habe er das Gefühl gehabt, verfolgt zu werden. Sein Boss jedoch habe ihm gesagt: "Mach dir keine Sorgen, das ist nur deine Paranoia - Du bist high."

Mittlerweile hat Matt Sorum den Drogengeschäften abgeschworen und rockt mit "Guns N'Roses" den Sommer 2018. Dabei machen die Rocker auch für vier Termine in Deutschland Halt. Die vier Konzerte in Deutschland sind am:

03.06. Berlin, Olympiastadion
12.06. Gelsenkirchen, Veltins Arena
25.06. Mannheim, Maimarktgelände
07.07. Leipzig, Festwiese

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen