Startseite » Musik » Musik News » Ron Bumblefoot Thal: Zurück zu Guns Nroses?

Ron Bumblefoot Thal: Zurück zu Guns Nroses?

01.10.2020 - 06:47 Uhr

Los Angeles - Von 2006 bis 2014 war Ron "Bumblefoot" Thal Gitarrist bei "Guns N‘Roses".

Ob er sich jetzt, sechs Jahre später, vorstellen könnte, wieder bei der Band einzusteigen, dazu sagte der 51-Jährige im Interview mit "metal-hammer.de": "Sie sind ihren Weg gegangen, und ich meinen. Wir hatten acht wundervolle Jahre zusammen. Und aus." Über das damalige Verhältnis zu seinen Bandkollegen sagte er noch: "Wie in jeder Band läuft es manchmal, und manchmal eben nicht. Wenn mehrere Leute monatelang zusammenhocken und durch die Welt reisen, kann es natürlich zu Spannungen kommen."

"Bumblefoot" heißt mit gebürtigem Namen übrigens Ron Thal. Den Begriff hörte er damals bei seiner Frau, die eine Ausbildung in der Veterinärmedizin machte. Bumblefoot ist eine bakterielle Infektion an den Füßen von Vögeln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen