Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses: doch keine Tour!

Guns N Roses: doch keine Tour!

31.12.2008 - 11:37 Uhr

Los Angeles - "Guns N' Roses" gehen im kommenden Jahr doch nicht auf Tournee.

Richard Fortus stellte jetzt klar, dass er einfach falsch zitiert worden sei. Vor kurzem wurde im "Rolling Stone"-Magazine ein Interview veröffentlicht, in dem der Gittarist über eine geplante Konzertreise sprach. Allerdings betonte Fortus jetzt laut amerikanischen Medienberichten: "Ich habe nie behauptet, dass 'Guns N' Roses' in St. Louis spielen würden, ich habe auch nicht gesagt, dass wir Gratiskonzerte geben oder eine Tour in März starten, die über zwei Jahre gehen wird - einfach punktuell falsch zugehört. Ich habe das nie gesagt!"

Das Interview wurde kürzlich vom "Rolling Stone" veröffentlicht. Richard Fortus sagte angeblich: "Es ist eine Tour, durch all die Städte, in denen es in der Vergangenheit Unruhen gab, im Gespräch. Außerdem soll es Gratis-Shows geben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen