Startseite » Musik » Musik News » Capital Fm Awards: Mariah Carey kommt eine Stunde zu Spät

Capital Fm Awards: Mariah Carey kommt eine Stunde zu Spät

24.03.2005 - 10:43 Uhr

London - Gestern (23.03.) sind im Royal Lancaster Hotel in London die "Capital Awards" des Radio-Senders Capital Fm verliehen worden.

Den Auftritt des Abends legte Popstar und Super-Diva Mariah Carey hin. Wie die Zeitung "The Sun" berichtet, traf sie mit einer Stunde Verspätung am Veranstaltungs-Ort ein - mit dabei: eine elfköpfige Gefolgschaft. Wen sie außer ihren beiden Bodyguards noch im Schlepptau hatte, ist allerdings nicht bekannt. Als Künstlerin mit den meisten Platten-Verkäufen wurde Carey mit dem Preis "Herausragende Leistung für die Musik" ausgezeichnet. In ihrer Dankesrede sagte die Sängerin: "Danke für eure Liebe. Macht weiter so, meine Lieben. Ich liebe euch." Weitere Preisträger waren unter anderen Natasha Bedingfield, die britische Newcomer-Band Keane und Soul-Sängerin Joss Stone. Der Musiker Sir Bob Geldof wurde für sein Benefiz-Projekt "Band Aid" mit dem "Special Achievement Award" ausgezeichnet.

Die Preisträger der jährlich vergebenen "Capital Awards" werden von den Hörern des Londoner Radiosenders "Capital Fm" gewählt.

Hier die Liste der Gewinner:

London?s beliebtester männlicher Sänger: Lemar
Londons beliebtester Comedy-Künstler: Frank Skinner
Londons beliebeste britische Band: Keane
Londons beliebtester Pop-Act: Girls Aloud
Londons beliebtestes britisches Album: Joss Stone
Londons beliebtester britischer Newcomer: Natasha Bedingfield
Londons beliebteste britische Single: Natasha Bedingfield mit "These Words"
Londons beliebteste britische Sängerin: Jamelia
Londons beliebtester internationaler Künstler: Scissor Sisters

Herausragende Leistung für die Musik: Mariah
Carey
"Special Achievement Award": Bob Geldof

Londons beliebteste West End-Show: "Chitty Chitty Bang Bang"
Londons beliebteste Tv-Serie: X-Factor
Londons beliebstester Sport-Verein: Arsenal Fc

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen