Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses: niemals eine Reunion

Guns N Roses: niemals eine Reunion

07.01.2010 - 07:58 Uhr

London - Eine Reunion von "Guns N' Roses" wird es wohl nie geben. Auch ein Millionen-Angebot kann dies nicht ändern.

Der Grund: Axl Rose und Slash liegen sich nach wie vor in den Haaren. Laut dem "GQ"-Magazin sollten "Guns N' Roses" wieder in Original-Besetzung auf der Bühne stehen und dafür Millionen kassieren. Aber: Rose und Slash schossen das Angebot in den Wind. Der Gitarrist sagte: "Wir kamen einmal an einen Punkt, wo wir nicht einmal mehr im gleichen Raum sein konnten. Es ist traurig, dass etwas so Gutes nicht mehr existiert. Und das, obwohl wir beide noch am Leben sind und auf dem gleichen Planeten leben."

Übrigens: Slash sagte einmal, bevor es eine Reunion von "Guns N' Roses" gebe, würde einer von ihnen - also er oder Axl Rose - schon lange aus dem Leben geschieden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen