Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses: Steven Adler hofft auf Reunion

Guns N Roses: Steven Adler hofft auf Reunion

06.09.2015 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Der ehemalige "Guns N' Roses"-Schlagzeuger Steven Adler hofft, dass die alten Jungs wieder zusammenfinden werden.

Derzeit ist nur noch Frontmann Axl Rose von der Originalbesetzung mit an Bord, allerdings mit eher mäßigem Erfolg. Wie "Nme.com" berichtet, sagte Adler, dass eine Reunion genau das Richtige wäre. Wörtlich meinte er: "Ich denke, es ist wichtig für uns, wieder zusammen zu spielen. Nicht, weil ich das beenden möchte, was ich mit den Jungs begonnen habe... Ich denke, wir schulden es den Fans. Ich meine, wir alle, alle fünf, haben unsere Träume verwirklicht, haben ein wundervolles und komfortables Leben, weil die Leute unsere Musik leben. Und ich kenne keine Band, von der die Leute sich so sehr wünschen, dass sie wieder zusammenfindet, wie bei 'Guns N' Roses', die Originalbesetzung."

Steven Adler saß übrigens von 1985 bis 1990 am Schlagzeug von "Guns N' Roses".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen