Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses: Axl Rose weiß nichts von Reunion

Guns N Roses: Axl Rose weiß nichts von Reunion

04.01.2016 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Eigentlich scheint es bereits ein offenes Geheimnis zu sein, dass "Guns N' Roses" in alter Formation wieder zusammenfinden werden.

So hieß es zuletzt, dass die Jungs definitiv beim Coachella Festival auftreten werden. Frontmann Axl Rose weiß davon angeblich überhaupt nichts. Er twitterte zu diesem Thema: "Die einzige Sache, die ich 'bestätigen' kann, ist meine Liebe zu Taco Bell! Mmmmm... Taco Bell! Frohes neues Jahr!" Vielleicht ist dies allerdings auch nur ein Ablenkungsmanöver, denn morgen (04.01.) ist der Sänger bei "Jimmy Kimmel Live!" zu Gast. Und dort wird erwartet, dass er die Reunion mit seinen alten Jungs offiziell verkündet.

Slash trennte sich 1996 von "Guns N' Roses" nach ewigen Streitereien mit Frontmann Axl Rose. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen