Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses bald wieder im Studio?

Guns N Roses bald wieder im Studio?

12.11.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Kaum zu glauben, aber "Guns N' Roses" wollen demnächst schon wieder ins Studio.

Denn weitere 15 Jahre - wie bei ihrer letzten Platte "Chinese Democracy" - wollen sie ihre Fans nicht warten lassen. Gitarrist DJ Ashba sagte nach Angaben von "Nme" dazu: "Wir reden gerade darüber. Wir jonglieren mit einem Haufen von Ideen, und es sieht gut aus. Wir haben eine Menge guter Sachen auf der Pfanne, die rauskommen werden. Und das wird nicht so lange dauern - ich verspreche es."

Nach langjährigen Ankündigungen erschien"Chinese Democracy" 2008. Die Platte war für die Verhältnisse von "Guns N' Roses" allerdings nur mäßig erfolgreich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen