Startseite » Musik » Musik News » Große Neuigkeiten für Fans der The Killers: Die Ankündigung ihres bevorstehenden Kompilationsalbums

Große Neuigkeiten für Fans der The Killers: Die Ankündigung ihres bevorstehenden Kompilationsalbums

08.11.2023 - 14:00 Uhr

Die berühmten 'Mr Brightside'-Künstler, The Killers, haben große Pläne.

Die Gruppe, bestehend aus dem charismatischen Frontmann Brandon Flowers, dem talentierten Gitarristen Dave Keuning, dem dynamischen Ronnie Vannucci Jr und dem meisterhaften Bassisten Mark Stoermer, bereiten sich darauf vor, am 8. Dezember ein neues Album mit dem Titel 'Rebel Diamonds' auf den Markt zu bringen. Dieses Album wird 20 der besten Songs der Band aus über zwei Jahrzehnten enthalten. Als besonderes Highlight wird der brandneue Song 'Spirit' zu hören sein, welcher die musikalische Bandbreite und Innovation der Band weiter unterstreicht.

In einem aufschlussreichen Werbevideo hat Brandon die Philosophie hinter dem Album geteilt. Er erklärt: "Schauen Sie, es heißt, dass das, woran man sich erinnert, leben wird, und wir haben in den vergangenen zwanzig Jahren Stadien voller Erinnerungen aufgebaut, das ist genug, um ein ganzes Leben füllen zu können. Zwanzig Lieder für zwanzig Jahre - 'Rebel Diamonds'." Die tiefe Bedeutung, die hinter diesem Projekt steckt, zeigt die wahre Leidenschaft der Band für ihre Musik und ihr Engagement, ihren Fans stets das Beste zu bieten.

Das kommende Album 'Rebel Diamonds' kann bereits jetzt vorbestellt werden. Und es gibt einen zusätzlichen Bonus für alle eingefleischten Fans der The Killers: Mit dem Album kommt ein "exklusiver Ticket-Vorverkaufscode" für die "bevorstehende und noch nicht angekündigte Tournee 2024" der Band. Die Ankündigung des Albums folgt auf die überraschende Neuigkeit, dass die Grammy-nominierte Band eine komplette Lp verworfen hat, nachdem sie ihren Fans nach ihrem 2021er-Album und ihrem siebten 'Pressure Machine'-Studioalbum neue Musik versprochen hatten.

Brandon verriet in einem Interview mit der 'Times'-Zeitung ein wenig mehr über diese Entscheidung. Er offenbarte: "Nach der Hälfte der Aufnahmen ist mir klargeworden: ,Das kann ich nicht tun'. Das ist nicht die Art von Platte ... [...] Ich glaube nicht, dass wir weiterhin diese Art von Musik machen werden." Diese ehrliche Offenbarung zeigt die künstlerische Integrität der Band und ihre ständige Suche nach musikalischem Wachstum und Weiterentwicklung.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen