Startseite » Musik » Musik News » Green Day wollen eine Pause machen

Green Day wollen eine Pause machen

01.12.2013 - 12:53 Uhr

Los Angeles - Green Day wollen nach ihrer Australien-Tour erst mal pausieren.

Die Rocker werden im Februar und März noch Down Under bereisen - danach soll dann aber für eine Weile Schluss sein. In einem Radio-Interview sagte Frontmann Billie Joe Armstrong laut "Contactmusic.com": "Wir gehen nach Australien, machen dort eine Tour und dann machen wir eine Pause. Es wird schön, wenn wir uns ein paar anderen Projekten widmen können. Wenn wir dann wieder mit ‘Green Day' zurückkommen, werden unsere Batterien aufgeladen sein."

2012 veröffentlichten Green Day in kurzen Abständen die Platten "¡Uno!", "¡Dos!" und "¡Tré!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen