Startseite » Musik » Musik News » Green Day machen Power-Pop-Musik

Green Day machen Power-Pop-Musik

03.12.2008 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Die neue Platte von Green Day wird voraussichtlich mit einem neuen Sound überraschen.

Frontmann Billie Joe Armstrong liegt nach eigenen Aussagen nämlich sehr viel daran, sich als Songschreiber weiterzuentwickeln. Er wolle jetzt "Power-Pop-Musik" produzieren. Armstrong sagte in einem Interview mit "Altpress": "Ich untersuche immer alle Möglichkeiten, die es gibt, um 'Power-Pop-Musik' zu machen. Ich dränge mich selbst dazu, ein fortschrittlicher Songschreiber zu sein."

Green Day arbeiten derzeit an ihrem neuen Album, dem Nachfolger der Platte "American Idiot", die 2004 auf den Markt gekommen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen