Startseite » Musik » Musik News » Eve: Albumveröffentlichung steht in den Sternen

Eve: Albumveröffentlichung steht in den Sternen

02.10.2007 - 13:40 Uhr

Los Angeles - Fans von Eve müssen sich noch ein wenig in Geduld üben. Die Rapperin hat ihre Albumveröffentlichung erneut um einige Monate verschoben.

Laut amerikanischen Medienberichten hätte "Here I Am" bereits im August auf dem amerikanischen Markt erscheinen sollen, wurde allerdings auf Oktober verschoben. Jetzt ist der Erscheinungstermin allerdings gleich auf Anfang des Jahres 2008 gelegt worden. Wann die Platte "Here I Am" dann im deutschsprachigen Raum zu haben ist, ist bislang noch nicht bekannt.

Übrigens: Eve hat sich für "Here I Am" unter anderem Unterstützung von Timbaland, Pharrell Williams und Sean Paul geholt. Außerdem ist die Rapperin auf der aktuellen Single "Like This" von Kelly Rowland zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen