Startseite » Musik » Musik News » Grand Prix: Lena soll Titel verteidigen!

Grand Prix: Lena soll Titel verteidigen!

31.05.2010 - 12:45 Uhr

Köln - Kaum gewonnen, schon wird die Titelverteidigung angegangen. Es ist bestätigt: Lena soll ihren Grand-Prix-Titel 2011 selbst verteidigen.

Im Rahmen einer Pressekonferenz in Köln sagte Stefan Raab vor wenigen Minuten, die Ankündigung sei kein Scherz gewesen, auch wenn viele dies vielleicht gedacht hätten. Man hätte jetzt die moralische und ethische Pflicht, Lena noch einmal ins Rennen zu schicken. Es gebe keine andere Möglichkeit - die Siegerin müsse ihren Titel verteidigen. Lena sagte dazu nur: "Ja, auc jeden Fall." Weiter meinte Raab, er sei nach wie vor geschockt, er hätte nicht mit einem Sieg gerechnet. Zudem bedankte er sich bei Lena und erklärte: "Das Glück hat uns Lena zugeteilt."

Lena faszinierte und verzauberte am Samstag (29.05.) nicht nur Deutschland, sie eroberte die Herzen von Europa. Mit großem Abstand gewann sie den Eurovision Song Contest vor der Türkei und Rumänien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen