Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Leona Lewis will abräumen

Grammys: Leona Lewis will abräumen

05.12.2008 - 15:08 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis kann es gar nicht fassen.

Dass sie gleich drei Mal für einen Grammy nominiert ist, sei einfach unglaublich, so die Sängerin jetzt. Amerikanischen Medienberichten zufolge könnte die 23-Jährige unter anderem einen Grammy in der Kategorie "Bestes Album" abräumen. Leona kann ihr Glück laut eigenen Angaben noch gar nicht fassen: "Es ist unfassbar... Ich bin total am Ende! Wow! Ich bin so glücklich, dass ich für das Album 'Spirit' mit so vielen tollen Menschen zusammenarbeiten konnte und es ist so eine Ehre, beachtet zu werden... Es war einfach ein unglaubliches Jahr!"

Die Grammy-Nominierungen wurden am Mittwoch (03.12.) bekanntgegeben. Leona Lewis könnte einen Grammy in den Kategorien "Platte des Jahres", "Bestes Album des Jahres" und "Bestes Popalbum des Jahres" abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen