Startseite » Musik » Musik News » Bet HipHop-Awards: T.I. könnte abräumen

Bet HipHop-Awards: T.I. könnte abräumen

14.09.2007 - 15:31 Uhr

Los Angeles - T.I. scheint bei den Machern des Bet HipHop-Awards einen Stein im Brett zu haben.

Der Rapper wurde nämlich ganze neun Mal nominiert. T.I. könnte also, wie auch im letzten Jahr, zum großen Gewinner der Bet Awards werden. Sieben Nominierungen konnte Lil'Wayne abgreifen, Kanye West könnte noch in sechs Kategorien gewinnen. Außerdem wird letzterer bei der Verleihung am 17. Oktober auch noch auftreten. Außerdem stehen Common und Nelly auf der Bühne.

T.I. bekam im letzten Jahr die Preise in den wichtigsten Kategorien: "Beste CD", "Bestes HipHop-Video" und "Bester HipHop Mvp". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen