Startseite » Musik » Musik News » Bet Awards: T-Pain könnte abräumen

Bet Awards: T-Pain könnte abräumen

16.05.2008 - 09:17 Uhr

Los Angeles - T-Pain könnte bei den diesjährigen Bet Awards richtig abräumen - und das, obwohl der Rapper für keinen einzigen seiner eigenen Songs nominiert wurde.

Trotzdem ergatterte T-Pain fünf Nominierungen - alle für Kollaborationen. So wurde er zum Beispiel zusammen mit Chris Brown und den Song "Kiss Kiss" vorgeschlagen. Zudem könnte er zusammen mit Kanye West und "Good Life" abräumen. Ebenfalls gute Chancen auf einen Bet Award haben Lil Wayne, Keyshia Cole, Mary J. Blige und Alicia Keys.

Die Bet Awards gehen dieses Jahr am 24. Juni in Los Angeles über die Bühne. Zwei Preise stehen schon fest: Al Green wird für sein Lebenswerk geehrt und Quincy Jones erhält einen Preis für seine humanitäre Arbeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen