Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Lady Gaga & der Stern

Grammys: Lady Gaga & der Stern

01.02.2010 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Die Grammys sind immer auch ein Schaulaufen... Und so schmissen sich die Damen in mehr oder weniger ansehnliche Fummel.

Die am meisten fotografierte Frau des Abends dürfte Lady GaGa gewesen sein. Die Sängerin schritt in einem weiß und rosa glitzernden Kleid und den passenden enorm hohen Highheels über den roten Teppich. Allerdings sah GaGa so aus, als hätte sie sich über und über mit dünnen Hulahup-Reifen behängt. Und auch der riesige silberglänzende Stern in ihrer Hand sorgte für Kopfschütteln - den Sinn dahinter konnte keiner so recht ergründen. Zu den Highlights des Abends zählte dagegen Taylor Swift. Die mehrfache Grammy-Preisträgerin erschien in einem glitzernden, blauen Kleid - sehr stilvoll, so die Experten. Und auch Britney Spears wurde auf dem roten Teppich gesichtet. Die Sängerin glänzte aber wenig. Sie zwängte sich in eine schwarze Korsage - und diese war nur umhüllt von dünnem, durchsichtigem Stoff - wenig vorteilhaft.

Übrigens: Abräumerin des Abends war Beyoncé. Die Sängerin konnte sechs Grammys einheimsen. Und auch die Kings Of Leon machten ihrem Favoriten-Status alles Ehre. Die Band holte drei der begehrten Preise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen