Startseite » Musik » Musik News » Nach Grammys: Lady Gaga unterstützt Cardi B

Nach Grammys: Lady Gaga unterstützt Cardi B

17.02.2019 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Cardi B wurde letzten Sonntag (10.02.) bei den Grammys als beste Rapperin ausgezeichnet.

Doch viele Musikfans waren damit nicht einverstanden und wetterten im Netz gegen die Grammy-Gewinnerin. Dabei hat sie jetzt eine prominente Unterstützung bekommen: nämlich Lady Gaga. Auf "Twitter" schrieb sie: "Es ist so hart, eine Frau in diesem Business zu sein. Was es braucht, wie hart wir uns durchkämpfen, damit wir Kunst machen können." Cardi B verdiene den Preis und sei mutig. Weiterhin schrieb sie: "Ich liebe dich, Cardi."

Cardi B lässt sich nicht von Hatern aufhalten. Jetzt hat sie wieder einen Song zusammen Bruno Mars veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen