Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Kings Of Leon mehr als zufrieden

Grammys: Kings Of Leon mehr als zufrieden

03.12.2009 - 10:38 Uhr

Los Angeles - Obwohl "nur" vier Mal nominiert, sind die Kings Of Leon mit ihrer Gammy-Nacht mehr als zufrieden.

Vor allem deshalb, so Schlagzeuger Nathan Followill, weil ihr Song "Use Somebody" für sämtliche Nominierungen verantwortlich ist. Und dieses Lied stammt vom Album "Only By The Night" - und dieses war wiederum letztes Jahr schon vorgeschlagen. So erklärte Followill denn auch: "Das fühlt sich wirklich gut an. Man hat mir eben erst klar gemacht, dass die Platte - mit dem letzten Jahr zusammengenommen - sieben Nominierungen abbekommen hat. Und das in zwei aufeinander folgenden Jahren. Es ist cool eine Platte zu haben, die von den Leuten über eine so lange Zeit ertragen wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen