Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: mehr Nacktheit bei Live-Shows

Kings of Leon: mehr Nacktheit bei Live-Shows

29.03.2014 - 10:44 Uhr

Nashville - Die Kings of Leon wollen bei ihren Konzerten mehr nackte Haut sehen.

Die Band hatte vor einigen Monaten ein Schlüsselerlebnis, als ein männlicher Fan sich ihrem Konzert in Birmingham plötzlich splitternackt auszog. Im Interview mit dem "Q"-Magazin sagte Nathan Followill dazu: "Ich denke, das war der bislang letzte Nackte; die Birmingham-Wurst! Das hat die Show ein wenig aufgepeppt! Wir sind ja alle verheiratet und deshalb ziemlich langweilig, deshalb stört es nicht, bei einem Konzert ein wenig Nacktheit zu sehen zu bekommen..." Und Kollege Caleb ergänzte: "Also an alle da draußen, vorzugsweise der weiblichen Art... aber wenn jemand sein Ding raushängen lassen will, werden wir uns das auch anschauen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen