Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon wünschen sich mehr Rocknachwuchs

Kings of Leon wünschen sich mehr Rocknachwuchs

06.11.2013 - 10:23 Uhr

Chicago - Die Kings of Leon wünschen sich mehr Bands, die in ihre Fußstapfen treten.

Vor allem in Großbritannien, wo die Band sehr erfolgreich ist, sehen die Jungs noch Nachholbedarf, wie Bassist Jared Followill dem "Daily Star" sagte: "Ich würde jeder britischen Rockband sagen, dass sie ihren Hintern hochkriegen soll und so populär werden soll wie wir, damit wir wieder rocken können. Es ist schwierig für eine Band für uns, den Rock'n'Roll zurückzubringen, denn mittlerweile kennt uns jeder. Es braucht eine jüngere Band, die rauskommt und Dinge verändert."

In Großbritannien konnten die Kings of Leon ihre vier letzten Alben an der Spitze der Charts platzieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen