Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Katy Perry hätte Beste Newcomer-Nominierung verdient

Grammys: Katy Perry hätte Beste Newcomer-Nominierung verdient

09.12.2008 - 10:41 Uhr

Los Angeles - "Gym Class Hero"-Frontmann Travis McCoy ist stinksauer, dass seine Freundin bei den Grammys 2009 nicht in der Kategorie "Bester Newcomer" nominiert ist.

Der Sänger sagte dem Blog "Popeater.com" dazu: "Die 'Jonas Brothers" sind als 'Beste Newcomer' nominiert und sie haben schon drei Alben auf dem Markt. Ich denke, 'Wie verdammt noch mal macht das Sinn?' Keine Respektlosigkeit gegenüber der Recording Academy, aber wenn man den Grammy dem besten Newcomer geben will, warum nominiert man dann nicht neue Künstler?"

Katy Perry hat in diesem Jahr aber trotzdem die Chance, einen Grammy zu gewinnen. Die Sängerin ist in der Kategorie "Beste Performance einer Sängerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen