Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Justin Timberlake gibt Newcomern eine Chance

Grammys: Justin Timberlake gibt Newcomern eine Chance

18.12.2006 - 12:13 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake bietet Nachwuchs-Sängern eine große Chance.

Der Super-Star wird mit einem Sänger, der noch nirgendwo unter Vertrag steht und über 18 Jahre alt ist, gemeinsam bei der Grammy-Verleihung am 11. Februar in Los Angeles performen. Laut amerikanischen Medienberichten können Newcomer noch bis 03. Januar 60 Sekunden-Hörproben an "Yahoo! Music." senden. Bis 04. Februar werden dann die Top drei von Experten und Publikum gewählt und diese drei dürfen dann mit Justin Timberlake in den Probenraum. Bei den Grammy-Awards wird dann der Gewinner bekannt gegeben und dieser darf dann auch sofort mit Justin live performen. Der Pop-Star sagte dazu: "Alle Teilnehmer sollten das als mehr als eine Chance sehen, mit mir aufzutreten, weil es wirklich eine Chance ist, eine Karriere als Superstar zu starten." Weitere Informationen zu Justins Wettbewerb finden Interessierte unter "Music.Yahoo.com/MyGrammyMoment".

Die Grammy Awards 2007 finden am 11. Februar in Los Angeles statt. Mary J. Blige könnte bei der Show im nächsten Jahr die große Abräumerin werden. Die Sängerin ergatterte acht Nominierungen - unter anderem in der Kategorie "Record Of The Year" und "Song Of The Year". Ebenfalls reichlich bedacht wurden die Red Hot Chili Peppers - sie gehen mit sechs Nominierungen ins Rennen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen