Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2020: Wer gehört zu den Favoriten?

Grammys 2020: Wer gehört zu den Favoriten?

14.11.2019 - 09:00 Uhr

Los Angeles - In wenigen Tagen werden offiziell die Nominierten für den wichtigsten internationalen Musikpreis, den Grammy, bekanntgegeben.

Doch "billboard.com" hat sich im Vorfeld schon einmal Gedanken gemacht, wer zu den Favoriten zählen könnte, vor allem in der Kategorie "Aufnahme des Jahres". Dabei würde die Zeitschrift gerne Taylor Swift als Gewinnerin sehen. In dieser Kategorie werden nämlich alle Beteiligten eines Songs ausgezeichnet und da Swift ihre Single "Lover" komplett alleine geschrieben hat, wäre sie in diesem Fall eine der wenigen Musiker, die dabei dann solo die Trophäe erhält. Konkurrenz könnte sie jedoch laut "billboard.com" von Lizzos "Truth Hurts", "Someone You loved" von Lewis Capaldi, "Girl" von Maren Morris oder Billie Eilishs "Bad Guy" bekommen.

Die Grammys 2020 werden am 26. Januar stattfinden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen