Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2018: Ed Sheeran bedankt sich via Instagram

Grammys 2018: Ed Sheeran bedankt sich via Instagram

30.01.2018 - 12:15 Uhr

New York - Ed Sheeran hat bei der Grammy-Verleihung am Sonntagabend (28.01.) gleich zwei der begehrten Musikpreise abstauben können.

Persönlich anwesend, war er jedoch nicht. Jetzt hat er sich zumindest via "Instagram" für seinen Sieg bedankt. Er postete dort ein Foto von seiner Katze, die auf dem Rücken liegt und schrieb dazu: "Bin aufgewacht und habe die Nachricht erhalten, dass ich letzte Nacht zwei Grammys gewonnen habe. Vielen Dank! Dieser kleine Flaumball hier zeigt einen Siegestanz. Alles Liebe!" Warum Sheeran die Trophäen nicht persönlich entgegengenommen hat, bleibt weiterhin ungeklärt.

Nicht alle seiner Fans waren übrigens davon begeistert, dass Ed Sheeran den Grammys ferngeblieben ist und meinen auch, dass er die Preise nicht verdient hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jessi Sheeran schrieb am 31.01.2018 um 22:48 Uhr:

Ja ne is klar, seine fans fanden seinen gewinn bestimmt nicht unverdient, denn sie stehen hinter ihm, höchstens die typischen Hater die jeder hat... von gans kann da nicht die rede sein...

Diese Seite teilen