Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2017: Nick Jonas & der wehmütige Moment

Grammys 2017: Nick Jonas & der wehmütige Moment

13.02.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas ist seine Moderationsfunktion bei den gestrigen (12.02.) Grammy Awards scheinbar etwas schwer gefallen.

Der Sänger präsentierte nämlich die Gewinner in der Kategorie "Beste Pop-Duo/Gruppen Performance", die "Twenty One Pilots", doch am liebsten hätte er die Trophäe selbst behalten. Auf "Instagram" postete Jonas ein Foto von sich, auf dem er gerade den Award überreicht und diesem wehmütig hinterherblickt. Dazu schrieb er: "Wenn du ihn behalten willst, aber dich daran erinnerst, dass du nur präsentierst..."

Die Jungs von "Twenty One Pilots" nahmen den Preis übrigens in ihrer Unterwäsche entgegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen