Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie will eine Trophäe gewinnen

Anne-Marie will eine Trophäe gewinnen

14.02.2018 - 11:45 Uhr

London - Zu Beginn ihrer Karriere ist es für Anne-Marie ziemlich gewöhnungsbedürftig gewesen, keine Auszeichnungen zu gewinnen.

Denn als ehemaliger Karate-Champion war sie es einfach gewohnt, Trophäen zu bekommen. Der Zeitung "Evening Standard" sagte sie dazu: "Als ich in dieser Industrie anfing, fühlte ich mich ohne Medaillen oder Awards verloren, denn ich was es so gewohnt, sie beim Karate zu bekommen. Daher dachte ich, dass ich mich hier nicht gut schlagen würde." Und weiter: "Es ist immer gut, Awards zu gewinnen. (...) Denn vieles, was man macht, ist da draußen in der Welt und man ist so beschäftigt, dass man keine Zeit hat darüber nachzudenken, was man tatsächlich erreicht hat. Deswegen denke ich, dass es nett ist, wenn man eine Trophäe hat, die einen daran erinnert. Aber schon nominiert zu sein, ist unglaublich. Man kann also nicht wirklich traurig sein, wenn man nicht gewinnt."

Vielleicht darf Anne-Marie schon bald den einen Brit Award mit nach Hause nehmen. Dort ist sie nämlich in der Kategorie "Bestes Video eines britischen Künstlers" nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen