Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2015: Ed Sheeran glaubt an Sam Smith

Grammys 2015: Ed Sheeran glaubt an Sam Smith

05.02.2015 - 18:00 Uhr

London - Ed Sheeran prophezeit Sam Smith großen Erfolg bei der bevorstehenden Grammy-Verleihung.

Der britische Sänger ist überzeugt, dass sein sechsfach nominierter Kollege der Gewinner des Abends sein wird. Ed sagte gegenüber "The Sun": "Ich denke, dass Sam einige Grammys abräumen wird. Ich glaube nicht, dass er ohne etwas heim gehen wird." Obwohl er selbst für drei der Preise nominiert ist, macht Sheeran sich keine großen Hoffnungen auf einen Sieg. Er sagte: "Alle Künstler sagen das, aber ich mache mir nicht so viele Gedanken, ob ich Erfolg haben werde, weil ich wahrscheinlich nicht gewinne."

Die Grammys werden übrigens am kommenden Sonntag (08.02.) verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen