Startseite » Musik » Musik News » Grammy-Nominierung: Katy Perry fühlt sich geehrt

Grammy-Nominierung: Katy Perry fühlt sich geehrt

02.12.2010 - 15:36 Uhr

Los Angeles - Katy Perry freut sich wahnsinnig über ihre vier Grammy-Nominierungen.

Gestern (01.12.) wurde in Los Angeles bekanntgegeben, dass die US-Sängerin in den Kategorien "Bestes Album Pop", "Beste Sängerin", "Beste Kollaboration" und "Album des Jahres" nominiert wurde. Sie schrieb dazu auf "Twitter": "Es ist eine unglaubliche Ehre heute Abend von anderen hart arbeitenden Fachkollegen nominiert und anerkannt zu werden. Ich bin so glücklich. Ich habe mich bei diesem Album auf mein Bauchgefühl verlassen und ich danke alleN im unglaublichen Team-Katy, mit denen ich gesegnet bin... Ohne euch hätte ich es nicht geschafft."

Die Grammys werden übrigens am 13. Februar in Los Angeles verliehen. Favorit mit zehn Nominierungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen