Startseite » Musik » Musik News » Grace Capristo: Tritt sie beim Echo 2016 auf?

Grace Capristo: Tritt sie beim Echo 2016 auf?

05.04.2016 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Grace Capristo scheint eine Überraschung für ihre Fans in petto zu haben.

Jedenfalls kündigte sie diese jetzt auf "Instagram" an. Dort postete sie ein Schwarz-Weiß-Foto von sich, auf dem sie in die Kamera strahlt. Dazu schrieb sie: "April'16 - Nur noch 2 Tage und ich darf euch wundervolle Neuigkeiten verkünden. Sending Love #dankbar." Ihre Anhänger vermuten nun, dass die Sängerin am Donnerstag (07.04.) bei der Echo-Verleihung in Berlin auftreten wird. Eine Bestätigung steht aber noch aus.

Mandy Capristo änderte übrigens am 21. März ihren Künstlernamen in Grace. Gleichzeitig veröffentlichte sie den Song "One Woman Army", mit dem sie ihr musikalisches Comeback starten will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen