Startseite » Musik » Musik News » Grace Capristo: Der Erfolg bleibt aus

Grace Capristo: Der Erfolg bleibt aus

01.04.2016 - 11:18 Uhr

München - Grace - früher Mandy - Capristos musikalisches Comeback ist gescheitert.

Ihre Single "One Woman Army" floppte. Der Track schaffte es weder in die iTunes- noch in die deutschen Charts. Und auch in den sozialen Netzwerken zeigen sich die Fans wenig begeistert von ihrem neuesten Werk. Auf "Facebook" schrieb ein Nutzer beispielsweise: "Mandy, der Song geht ja gar nicht. Da warten wir so lange auf neue Musik und dann das oder was... Außerdem das mit dem neuen Namen kommt einfach nur lächerlich rüber. Warst immer einer meiner liebsten Stars... Was ist bloß aus dir geworden?"

Mandy Capristo veröffentlichte ihre Single "One Woman Army" übrigens am 21. März und änderte gleichzeitig ihren Namen in Grace Capristo.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen