Startseite » Musik » Musik News » Gotye & das heiße Weihnachtsfest

Gotye & das heiße Weihnachtsfest

21.12.2011 - 10:02 Uhr

Köln - Newcomer Gotye ist Australier. Und somit verbringt der 31-Jährige die Weihnachtsfeiertage in der Sonne.

Von weißen Weihnachten, so Gotye im Firstnews-Interview, ist er ganz weit entfernt: "Ich werde in einer kleinen Stadt im Nord-Westen von Australien sein. Ich werde dort mit meiner Freundin und ihrer Familie sein. Das wird toll, es wird heiß werden. Ich werde mit vielen netten Leuten unterwegs sein. Vielleicht grillen wir und hängen ab, oder wir gehen auf ein Boot und fahren mit Motorrädern herum. Es könnte also nicht gegensätzlicher zu einer weißen Weihnacht sein."

Gotye startet derzeit mit seiner Single "Somebody That I Used To Know" durch. Aktuell ist er auf Rang zwei der Charts zu finden. Zudem brachte Gotye am Freitag (16.12.) sein Album "Making Mirrors" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen