Startseite » Musik » Musik News » Seal & die Lieder über das vermieste Weihnachtsfest

Seal & die Lieder über das vermieste Weihnachtsfest

17.12.2015 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Seal hat einige Lieder über die Schattenseiten von Weihnachten zum Besten gegeben.

In der Show "Jimmy Kimmel Live!" machte der Sänger am Dienstag (15.12.) bei einem Sketch mit, in dem er sein angeblich neues Weihnachtsalbum präsentierte. Auf dem angepriesenen Werk "Seal's Honest Christmas Carols" seien so wohlklingende Titel wie "Mama ist schon wieder betrunken", "Niemand mag deine Feier in hässlichen Motiv-Pullovern" und "Der Neue meiner Cousine ist ein Depp". Bevor der 52-Jährige die Songs präsentierte, wandte er sich ans Publikum. Er sagte: "Hallo, ich bin Seal. Jedes Jahr zur Adventszeit bringen Musiker - wie ich - Platten heraus, die von der Freude und dem Wunder dieser besinnlichen Zeit handeln. Aber was ist mit den Dingen an Weihnachten, die nicht so besinnlich sind? Den Dingen, die einem das Fest so richtig vermiesen? Nun gibt es auch dafür ein Album."

Seal brachte übrigens am 06. November sein neues Album "7" auf den Markt. Auf der Platte singt der 62-Jährige hauptsächlich über die Liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen