Startseite » Musik » Musik News » Gntm-Finale u.a. mit Cro & Shawn Mendes

Gntm-Finale u.a. mit Cro & Shawn Mendes

24.05.2018 - 14:30 Uhr

Düsseldorf - Welches von Heidi Klums "Meeedchen" wird es? Heute Abend (24.05.) steigt das große Finale von Germany's next Topmodel in Düsseldorf.

Und zwei weitere Show-Acts - neben Rita Ora und Wincent Weiss - stehen nun offiziell fest, wie "Viva" berichtet: Shawn Mendes wird im Düsseldorfer Iss Dome auf der Bühne stehen - ebenso wie Cro. Der Deutsch-Rapper hatte ja einen Gastauftritt in der Castingshow. Am Set in Los Angeles war er beim sogenannten "Entscheidungs-Walk" mit dabei gewesen. Geheime Auftritte soll es ja auch noch geben - möglicherweise von Tokio Hotel?

Übrigens: Rita Ora hat sich für ihren aktuellen Song "Girls" entschuldigt. Die Schauspielerin Hayley Kiyoko wirft Ora beispielsweise vor, dass der Refrain völlig daneben ist. Denn darin singt sie, dass sie Rotwein braucht, um Frauen zu küssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen