Startseite » Musik » Musik News » Glasvegas-Sänger eine Woche lang unauffindbar

Glasvegas-Sänger eine Woche lang unauffindbar

10.09.2009 - 17:06 Uhr

Glasgow - Rätselraten um "Glasvegas". Letzte Woche ist Sänger James Allan verschwunden und nicht mehr auffindbar gewesen.

Die Band musste sogar einige Auftritte deswegen absagen. Jetzt ist der Frontmann wieder aufgetaucht: in New York! Er meldete sich telefonisch bei Manager Dean Cunning, der dem britischen "Independent" sagte: "Ehrlich, ich tappte genauso im Dunkeln wie jeder andere auch über seinen Aufenthaltsort. Das letzte Mal habe ich James am 22. August gesehen. Und ich weiß auch gar nicht genau, wann er überhaupt vermisst wurde." Warum der Sänger spurlos verschwand, ist allerdings nicht bekannt.

"Glasvegas" wurden 2006 in Glasgow entdeckt. Der schottische Musikfachmann Alan McGee wurde auf die Band aufmerksam, er nahm bereits Oasis und "Primal Scream" unter Vertrag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen