Startseite » Musik » Musik News » Glasvegas kündigen neue Musik an

Glasvegas kündigen neue Musik an

12.08.2020 - 16:26 Uhr

Edinburgh - Fans von "Glasvegas" haben Grund zur Freude: Die schottische Indie-Rock-Band arbeitet nach sieben Jahren Pause an neuer Musik.

Das kündigte Leadsänger James Allan auf "Instagram" an. Er schrieb: "Ich habe die Entscheidung getroffen, unser neuestes Album ohne fremde Hilfe aufzunehmen, zu konstruieren und zu produzieren, was für die Dynamik der Band vielleicht nicht der sicherste Weg oder auf dem Papier die logischste Idee war. Aber ich konnte nicht anders, als auf mein Herz zu hören. Dieser Entschluss war kein Zufall. Nichts ist ein Zufall. Alles muss irgendwie miteinander zusammenhängen. Mit dem Segen/der Unterstützung der Band fingen wir an." Allerdings ist nicht bekannt, ob es sich bei den Aufnahmen um eine Single oder gar ein ganzes Album handelt.

Das gleichnamige Debüt-Album von "Glasvegas" ist 2008 erschienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen