Startseite » Musik » Musik News » Glastonbury: Kylie Minogue dieses Jahr dabei!

Glastonbury: Kylie Minogue dieses Jahr dabei!

24.06.2010 - 13:38 Uhr

London - Eines der größten Festivals Europas läuft: Glastonbury! Noch bis Sonntag (27.06.) geben sich hier die Stars die Klinke in die Hand.

So zum Beispiel "Faithless", Jack Johnson, Slash, Shakria, Muse, die "Pet Shop Boys", Snoop Dogg oder Stevie Wonder. Zudem stehen am Samstag die Scissor Sisters auf der Bühne. Und die haben eine Überraschung im Gepäck: Kylie Minogue. Dieser Moment wird wohl besonders werden, immerhin will die Sängerin schon seit 2005 beim Glastonbury-Festival auftreten - ihre Krebserkrankung verhinderte dies aber. Zugesagt hatte Kylie jetzt, da sie mit "Sisters"-Sänger Jake befreundet ist. Ein Insider sagte: "Kylie und Jake sind dicke Freunde. Jake fragte Kylie und sie sagte zu."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen