Startseite » Musik » Musik News » Glastonbury 2019 mit Culture Club?

Glastonbury 2019 mit Culture Club?

20.06.2018 - 15:15 Uhr

London - Michael Eavis, Organisator des Glastonbury Musikfestivals, ist offenbar der Meinung, dass es eine super Idee wäre, wenn "Culture Club" dort nächstes Jahr auftreten.

Zumindest behauptet dies der "Twitter"-User mit dem Namen "MrJamieJamal". Dieser besuchte das "An Evening with Eavis"-Event des 82-Jährigen und postete anschließend ein gemeinsames Foto auf der Seite des Mikroblogging-Dienstes. Dazu schrieb er: "@BoyGeorge, ist habe Michael Eavis letztes Nacht vorgeschlagen, dass du und @RealCultureClub großartig für den Legenden-Platz am Sonntagnachmittag wärt. Er hielt das auch für eine großartige Idee! Ist das etwas, dass ihr euch vorstellen könnt? #Glastonbury2019."

Das Glastonbury Festival wird nächstes Jahr übrigens vom 26. Juni bis 20. Juni stattfinden. Headliners sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen