Startseite » Musik » Musik News » Culture Club: Boy George & der abwesende Jon Moss

Culture Club: Boy George & der abwesende Jon Moss

05.11.2018 - 10:01 Uhr

London - "Culture Club" haben sich für eine große Europatournee wieder zusammengefunden - alle bis auf einen: Drummer Jon Moss ist nicht mit dabei.

In der "The Jonathan Ross Show" erklärte Frontmann Boy George seine Abwesendheit: "Er nimmt sich derzeit eine Pause. Wir sind letztes Jahr auf eine sehr strapaziöse Tour gegangen und Jon hat ziemlich offen gesagt, dass er mehr Zeit mit seinen Kindern verbringen möchte. Er hat großartige Kinder und er ist ein großartiger Dad und das ist es, was er tun will. Soweit es uns angeht, ist er immer noch ein Teil von 'Culture Club‘. Es gibt immer Spannungen, aber nein, ich habe ihn nicht entlassen. Die Band besteht auf vier Menschen, ich bin nicht der große Zauberer. Ich kann die Leute nicht einfach feuern."

"Culture Club" kommen übrigens für zwei Konzerte nach Deutschland. Am 04. Dezember treten sie im Palladium in Köln auf und einen Tag später (05.12.) in der Berliner Verti Music Hall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen