Startseite » Musik » Musik News » Culture Club: Boy George verspürt keinen Druck

Culture Club: Boy George verspürt keinen Druck

30.10.2018 - 06:21 Uhr

London - 20 Jahre ist es her, seit es ein neues Album von "Culture Club" gab: Dieses erschein letzte Woche (26.10.) unter dem Titel "Life".

Ob die Band, allen vorweg Frontmann Boy George, dabei besonders großen Druck dabei verspürt, erfolgreich zu sein, das erzählte der Sänger "officialcharts.com". Er sagte: "Ich weiß nicht, ob ich je Druck verspürt habe. Heutzutage dreht es sich um die Live-Shows. Viele Künstler machen den Fehler, wenn sie einen neuen Song spielen, dann sagen sie: 'Also das hier ist ein neuer Song, tut uns leid!‘ Wir entschuldigen uns auf keine Weise. Es tut mir nicht leid und ich sage nicht, dass es sich um einen neuen Song handelt. Ich sage: 'Darum geht es in diesem Song.‘ Und manchmal lüge ich auch und meine: 'Das ist ein Song, den ich mit John Lennon geschrieben habe oder ich schrieb diesen hier für Johnny Cash.‘ Und dann schauen die Leute wirklich angefressen."

"Culture Club" kommen übrigens für zwei Konzerte nach Deutschland. Am 04. Dezember treten sie im Palladium in Köln auf und einen Tag später (05.12.) in der Berliner Verti Music Hall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen